auf der Seite von
IC. Tegai no tora's Rapunzel


Farbe: black-tortie/white
geboren: 22.April 2011

GSD IV/ N/N (by parentage)
PK-Def N/N (by parentage)
HCM-normal 2012-15-17
Eltern/Großeltern mehrfach HCM normal geschallt


 

 

 

 

Unsere kleine bunte Torte beschloss die Ausbrecherkönigin des Wurfes zu werden! Mama und Geschwister wurden als Trittleiter missbraucht, damit Prinzesschen aus der Wurfkiste steigen konnte. Mit einem langen Zopf wäre es wohl einfacher, aber Rapunzel ist bereits jetzt schon
erfinderisch :-)

Nun, auch mit 10 Wochen ist sie erfinderisch, wenn es am späten Abend darum geht, der
nächtlichen "Zwangsinhaftierung" ins Babyschlafzimmer zu entgehen, da kann sie
sausegeschwind unter dem Sofa verschwinden :-) und es braucht gute Überredungskünste
und neue Spielzeuge um sie wieder hervorzuzaubern!

In den vergangenen Wochen und Tagen hat Rapunzel versucht uns zu überzeugen, dass sie
DIE kleine Katze ist, die unsere Zucht in den kommenden Jahren verstärken soll.
Nun, was soll ich sagen: Es ist ihr gelungen und wir hoffen auf eine gute Entwicklung
ihrer wunderbaren Eigenschaften in Typ und Temperament für die Zukunft :-)

It's Showtime

  13.April 2014 Schaafheim KFG CACIB, nom. für BIS
  03.November 2013 Frankfurt KFG CACIB
CACIB (2.Bewertung)
  09.Dezember 2012 Mainhausen KFG CAC
CACIB (2.Bewertung)
  28.Oktober 2012 Frankfurt Cat Planet CAC
CAC (2.Bewertung)


Ihre Nachkommen:

2013: GIC.Tomàs de la Quebrada del Yuro Calimera black-silver-classic/white

 

 

 

Februar 2014

Mai 2013

Februar 2013

Dezember 2012


...sie durfte sich mal "den Topf" von Tomàs anschauen ;-)

28.Oktober 2012/ Show Frankfurt (Cat Planet)


mit Freund Tomàs

Oktober 2012

Januar 2012

Dezember 2011

13 & 14 Wochen alt


oh, das Abenteuer mit dem Hund wird in den
kommenden Monaten sicher sehr spannend :)))

12 Wochen alt


Trau mich nicht ;-(

10 Wochen alt

8 Wochen alt

6 Wochen alt


mit Gothel

5 Wochen alt

1 Woche alt

 

zurück zur Seite der Katzen

back to cats