auf der Seite von

Tegai no tora's Sheldon Lee

Farbe: creme-silver-classic/white
geb.: am 07. Oktober 2015

GSD IV/ N/N (by parentage)
PK-Def. N/N (by parentage)

Eltern und Großeltern
mehrfach HCM-normal geschallt

 

 

 

Unser kleiner Sheldon, genannt "Shelly", ist ein absolut liebes und verschmustes Katzenkind!
Bereits mit 2 Wochen saß der kleine Mann im Welpennest und hat mit seinen kleinen dicken
Pfötchen gestampft und gepfötelt!  So süß!
Im laufe der Wochen hat er immer mehr seinen sehr liebenswerten Charakter gezeigt.

Mit 10 Wochen dürfen sich nun alle Kätzchen frei im Haus bewegen und auch frei
entscheiden wo sie die Nacht verbringen möchten: Shelly schäft sehr oft bei uns im Bett,
aber mindestens bei uns im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum!

Er ist ein wahrhaft lieber Schatz mit einem Schmuseabitur in der XXL-Größe,
der sofort ganz tiefenentspannt seinen Schnurrmotor anwirft, wenn man ihn auf den
Arm nimmt und er ist absolut für einen Kinderhaushalt geeignet! :-)

Unser Shelly hatte im Babyalter wohl einen Kampf an der Milchbar auszufechten
und hatte eine Kruste am Ohr....nun mit 8- 9 Wochen ist auf den Fotos aufgefallen
dass sein linkes Ohr einen "kleinen Schaden" davongetragen hat und man sieht sehr
deutlich, dass leider ein kleines Stückchen Ohr fehlt!
Somit sind Ausstellungsambitionen für den kleinen Mann, oder Neubesitzer die gerne
"ausstellen"  möchten, gänzlich "gestrichen", aber er würde sich sicher ganz doll
freuen in einen liebevollen Kinderhaushalt, oder Mehrkatzenhaushalt umziehen zu dürfen!
Auf den Arm genommen, bleibt er tiefenentspannt im Arm liegen und schnurrt.
Shelly ist ein ganz zärtliches, liebes und sehr verspieltes Katzenkind ;-)

Was soll man sagen: Es fügt sich zusammen, was zusammen gehört:
Dr. Cooper wohnt zukünftig zusammen mit Phoibe und Menschenkind :-)
Wir wünschen der gesamten Familie viel Freude miteinander :-)

Januar 2017 mit dem Baby ;-)

Oktober 2016 / 1 Jahr alt

April 2016

4 Monate alt / Grüße aus dem neuen Heim... mit Phoibe

Sheldon mit 15 Wochen

Sheldon mit 13 Wochen

Shelly & Rajesh

Sheldon mit 11 Wochen

Shelly & Lenny
auf diesem Foto sieht man auch sein Ohr :-(

Sheldon mit 9 Wochen

Sheldon mit 8 Wochen

Sheldon mit 4 Wochen

der kleine Mann ist absolut "spielsüchtig" ;-)

Sheldon mit 3 Wochen


brrrrr

Sheldon mit 2 Wochen

Sheldon 2 Tage alt

 

 

zurück zur Seite der Kitten

back to kitten