auf der Seite von

Tegai no tora's Kate Moss

Farbe: black-tortie-smoke/white
geb: 18.Juni 2018
 

Kate war von Geburt an das eigenwilligste Kitten des Wurfes. Obwohl die Milch der
Mama nicht für alle kitten reichte, wollte sie mal die Flasche und auch mal nicht :-(
Ich war so froh, dass sie mit 4 Wochen als 1. vom Tellerchen fraß...nun ging es
stetig bergauf! Es war ein steter Kampf um diese kleine Maus, die ganz früh schon
zu schnurren begann. Sie war immer an der Hand, wenn ich in die Wurfkiste griff.
Diese Zutraulichkeit und das Vertrauen hat sie immer weiter entwickelt. Heute
sitzt "Zwergin" und sie ist die Kleinste im Wurf, mit großer Beharrlichkeit "in ihrem
Nest" auf meinem Schreibtisch! Mittlerweile hat sie auch nur noch 50-100 Gramm
Rückstand zu ihren Geschwistern, aber einen Charakter der jeden um ALLE
Finger wickelt. Man kann der kleinen Zaubermaus einfach nichts verwehren!
Zukünftig wird sie mit 2 gestandenen Norwegerdamen ihr neues Zuhause teilen
und ich hoffe, dass sie diese Damen auch um ihre zärtlichen Pfötchen wickeln kann ;-)

13 Wochen alt:

11 Wochen alt:

10 Wochen alt:

8 Wochen alt:

4 Wochen alt:

2,5 Wochen alt:

2 Tage alt:


 

 

 

zurück zur aktuellen Kittenseite