auf der Seite von

Tegai no tora's Leonard Leakey

Farbe: black/white
geb.: am 07. Oktober 2015

GSD IV/ N/N (by parentage)
PK-Def. N/N (by parentage)

Eltern und Großeltern
mehrfach HCM-normal geschallt

 

 

 

Unser kleiner Leonard, genannt "Lenny", ist ein sehr selbstbewusster kleiner Mann
und wenn er was nicht will, kann er auch kurzfristig etwas spröde sein :-), aber
trotzdem ist er ein kleiner Herzensbrecher, der tapfer im Auto zum Tierarzt fährt
und den kleinen "Pieks" hinnimmt, ohne zu rebellieren! :-) Bei Fototerminen weiß er
sich gekonnt in Pose zu setzen und setzt seinen schönsten "Schmelz-Blick" auf :-)
Den Weg ins kleine Katzengehege von meinem Zimmer auf der Terrasse hat er
als erster gefunden: die Nase immer im Wind ;-)... Was geht ab! Die Zeit des
Abschieds naht-mach's gut mein kleiner Freund und viel spaß mit dem neuen Frauchen ;-)

July 2016

....sein MCO Freund

Lenny mit 4 Monaten / Grüße aus dem neuen Heim

Lenny mit 15 Wochen

wo sind die Ohren geblieben?

Lenny mit 13 Wochen

Lenny mit 11 Wochen

Shelly & Lenny

Lenny mit 9 Wochen

Lenny mit 8 Wochen

Lenny mit 4 Wochen

Laufstall ADE ! Ich bin dann mal weg ;-)

Lenny mit 3 Wochen

Lenny mit 2 Wochen

Lenny 2 Tage alt

 

 

zurück zur Seite der Kitten

back to kitten