auf der Seite von

Tegai no tora's Cindy Crawford

Farbe: black-tortie(-smoke)/white
geb: 18.Juni 2018
 

Cindy wurde als 1. des Wurfes geboren und war sogleich sehr fitt und an Mamas
Milchbar unterwegs. Als Fan von bunten Mädchen war ich sofort in diese süße Maus
verliebt, ohne zu wissen was da noch auf mich zukommt, denn letztendlich hatte
Rapunzel während ihrer Schwangerschaft 1,5 Kg zugenommen und so war ich
eigentlich auf einen kräftigen 4 er -Wurf eingestellt. In den vergangenen 2 Würfen
hatte Rapunzel 1 bzw. 3 kitten geboren. Diesmal sollten es sogar 6 kitten werden.

4 bunte Mädels verzauberten mich von Beginn an: Soll ich evt. eine behalten?...
aber welche sollte es denn nun sein. Letztendlich fiel die Entscheidung zunächst auf
Cindy aus diesem Wurf, aber da gibt es noch das kitten von ihrer großen Schwester
namens Kalinda :-)

Cindy hat einen sehr süßen Charakter und besticht mit ihren großen Ohren und den
"Mega-Pinseln" :-)

Derzeit sehe ich mich nicht fähig eine endgültige Entscheidung zu treffen, zumal
"Cindy" 3 Wochen jünger als Kalinda ist. Ich erlaube mir, noch etwa Zeit zu nehmen
und eine endgültige Entscheidung zu vertagen.
Bei ernsthaftem Interesse, dürfen sie mich gerne kontaktieren ;-)

13 Wochen alt:

11 Wochen alt:

10 Wochen alt:

8 Wochen alt:

4 Wochen alt:

2,5 Wochen alt:

2 Tage alt:


 

 

 

zurück zur aktuellen Kittenseite