Int. Champion
Tegai no tora's Daenery

Farbe: black-tortie-smoke/white


geb.: am 14. April 2016

GSD IV/ N/N (by parentage)
PK-Def. N/N (by parentage)
HCM-..folgt
Eltern/Großeltern HCM-normal

 

 

 

It's showtime

09. März 2019 Siegen Crystal Palace CACIB, nom. für BIS
CACIB
09. Feb. 2019 Alsfeld Crystal Palace CACIB, Best in Show
CACIB; Best in Variety
29. Okt. 2017 Frankfurt Cat Planet CACIB
CAC = Champion
14. Okt. 2017 Babenhausen KFG CAC
CAC
26./27.Nov.2016 B-Herselt Felis Belgica
(Fife)
(7-10 Mon.) V1
(7-10 Mon.) V1
09. Okt. 2016 Frankfurt Cat Planet (3-6 Mon.) V1 +
BEST IN SHOW


Ihre Nachkommen in 2019:

??? ??? ???

 

 

 

Unsere kleine "Mutter der Drachen" Von Beginn an war sie mein heimlicher Favorit, von Typ und Wesen. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Dennoch war es nicht geplant sie zu behalten.
Wie schon so manches mal in meinen fast 30 Jahren "Zucht & Sucht" der Norweger ;-)
Der richtige Platz hat sich einfach nicht ergeben, denn Freigang und Haltung als Einzelkatze
auf Dauer kommen für mich nicht in Frage!
Daenery hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt. Sie hat einen sehr schönen
Kopf und einen harmonischen Körperbau auf kräftigen Beinen, dazu einen sehr lieben Charakter.
Außerdem ist sie die beste Freundin unseres kleinen Shelties....und wer will ein solch liebes
Gespann schon trennen?

Februar 2019


August 2018


August 2017


7 Monate alt


5 Monate alt

17 Wochen alt

14 Wochen alt

11 Wochen alt

7 Wochen alt

4 Wochen alt

2 Wochen alt

1 Woche alt

 

 

zurück zur aktuellen Kittenseite