Herzlich Willkommen auf der Seite von
Katerchen "Melker"

Farbe: schwarz-weiß
geboren: 6.Mai 2008

Melker, oder "Melly" ist ein kleiner Spielteufel :-). Er kann sich mit den winzigsten
Kleinigkeiten stundenlang selbst beschäftigen. Spricht man ihn an, so schnurrt er sofort
und "man wird ihn nicht mehr los" :-) Er sitzt gerne auf der Schulter und schaut was
auf dem Tisch passiert. Nachts schleicht er keinesfalls ins Bett, ..er liegt am liebsten
quer auf den Füßen, damit man beim aufwachen gleich was zu spielen hat :-))))
Melker hat uns zusammen mit Pelle erst im Oktober 2008 verlassen, da die neuen Menschen
noch einen Urlaub geplant hatten und die Trolle dann nicht schon allein sein sollten.

Ich darf viele Bilder von den beiden Jungs bei Facebook bewundern und freue mich,
dass es ihnen so gut geht, mit einem himmlischen Garten, der Katzengerecht gesichert ist.
Aber wer will aus so einem Paradies schon freiwillig ausbüchsen ? ;-)

Seit Frühjahr 2017 wohnen Melker & Pelle auf Mallorca in einem schönen Haus
mit großer Terrasse für die Katzen.

Juni 2017

 

 

Februar 2017

Melker und Pelle sind nach Mallorca ausgewandert

Mai 2015

Februar 2016

Melker & Pelle

Dezember 2015

 

August 2010

April/Mai 2010

Kölner "Schneehasen" senden Weihnachtsgrüße 2009

19 Monate alt

18 Monate alt

1 Jahr alt

7,5 Monate alt/Weihnachtsgrüße


ob er wohl vom Christkind träumt ?

6,5 Monate alt


ob er weiß was er da tut... ?

5,5 Monate alt / Grüße aus dem neuen Heim

4,5 Monate alt

14 Wochen alt

10 Wochen alt

9 Wochen alt

  5 Wochen alt

1 Woche alt

 

zurück zur aktuellen Kittenseite