Beinahe pünktlich zum 1.Geburtstag durfte unsere Aenny zum ersten mal zu den Schafen unseres Freundes
Kai Haus in Hohenahr. Das hatten wir Aenny "versprochen" !

Zunächst interessierte sich die junge Dame mehr für die Gerüche und "Schafsknödel" auf der Wiese, aber
dann fand sie doch Gefallen am "Spiel Schafe scheuchen". Zunächst etwas laut mit leicht gehobener Rute,
aber gegen Ende unserer Übungszeit schon recht konzentriert und deutlich leiser .....Frauchen auch :-)
Wir beabsichtigen diese Aktivität weiter zu fördern und freuen uns auf die nächsten Übungsstunden !

 

Ivory war auch dabei, aber 8 gegen eine war ihr zuviel :-((

 

Greifental Kerry war heute mit 9,5 Monaten auch zum 1.mal an den
Schafen.....absolut ruhig und instinktsicher - ein toller Junghund !!


 

und dann war "Prinzessin Flame" noch mit dabei und hat uns gezeigt
 "wie man das richtig macht" - von Angesicht zu Angesicht !!!

Dann haben wir noch kurz die neuen Zackelschafe besucht,
aber leider war es für ein schönes Foto schon viel zu dunkel :-(

Somit nachträglich "happy halloween"