Wir waren zur Ausstellung in B-Gent am 14. Dezember 2008:

Nachdem die Ausstellung in Antwerpen im vergangenen Jahr so schön war, hatte ich mich
entschlossen in diesem Jahr wieder nach Belgien zu fahren. Die Reise führte mich zur
Ausstellung in Gent, sehr zu Freude von Ingrid van Deussen "av Frukthave", denn Knocke ist
nur wenige Kilometer entfernt und so konnte ich nicht ablehnen das neue Zuhause von
Professor Dumbledore endlich auch einmal zu besuchen.

Wie im vergangenen Jahr waren einige Kinder und Enkel von Dumbledore und Gandalf
auf der Ausstellung und wir haben einen schönen Ausstellungstag verbracht.


n.l.n.r.
IP.Al Faro av Frukthave, GIC.Tegai no tora's Professor Dumbledore,
Pr. Cho Pin av Frukthave, Amon Ra av Frukthave

Die liebevolle Käfigdekoration lässt jedes Floristenherz höher schlagen...


...allerdings braucht Ingrid auch immer einen eigenen Koffer dafür :-))

Die Bühne


Lilalu beim Richten


Schmusemaus Skrollan nach dem Richten

Da wurde toilettiert was die Bürste hergab :-)


Heidi mit Jeevan.....

...Ingrid mit Dumbee

und Karine mit Yshvar :-)

Im übrigen waren die Brüder nicht wirklich glücklich sich wieder zu sehen

Die Best in Show ist entschieden:

6-9 Monate: Heidi mit Cio Cio San Jeevan
Adult: Ingrid mit Donatella av Frukthave
Kastrat: Karine mit Yshvar Vegalyrae

und Best of Best wurde:-): Heidi mit Jeevan

und nach der Show mussten wir uns erst einmal stärken....

Am Samstag waren wir zu Besuch bei Daria & Domino
bzw. Bei Rudi & Marianne :-) , Gismo + Armani

Auch hier haben wir einen schönen Abend verbracht und ich möchte mich ganz herzlich für die
Gastfreundschaft bedanken und wir sehen uns sicher spätestens 2009 wieder - versprochen !!


Gandalf's Tochter Daria....Domino hatte leider keine Lust :-(

und die Mitbewohner Stars from Norway Gismo....

....und mein kleiner Freund Armani